Übersicht Sommerkonzerte in Kratzeburg und Granzin 2021

Herzliche Einladung die Konzerte in unseren Kirchen zu genießen.
Ob irische Klänge, Orgelmusik, Berliner Alltagspoesie oder russische Zigeunermusik… sie finden bestimmt etwas Passendes für sich, um einen musikalischen Abend zu verbringen.

HERZLICH WILLKOMMEN!

ACHTUNG: Jeder Konzertbesucher unterliegt der Corona-Testpflicht, d.h. muss einen aktuellen Negativbescheid (24 h gültig) oder seinen Impfausweis (zweite Coronaimpfung mind. 14 Tage her) bzw. eine Genesungbescheinigung (max. 6 Monate alt) vorlegen. Alternativ können sie zur Not auch einen Selbsttest mitbringen und bei uns vor Ort durchführen.

Genauere Informationen zu den Konzerten finden Sie jeweils in unserem aktuellen Gemeindebrief oder über unseren Channel bei der kostenfreien und datenschutzsicheren PPush-App.