Gottesdienste an Heiligabend/Silvester/Neujahr

Die Kirchengemeinden Strelitzer Land, Neustrelitz Kiefernheide und Kratzeburg laden herzlich ein zu den Gottesdiensten an Heiligabend – 24.12.2021.

Alle Gottesdienste im Freien können ohne Beschränkungen, ausgenommen Abstandsgebot zwischen fremden Haushalten und Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, gefeiert werden. Diese sind:

13:00 Uhr                   an der Kirche Granzin – Christvesper mit Krippenspiel-Bildern

14:30 Uhr                   an der Kirche Kratzeburg – Christvesper mit Krippenspiel-Bildern

15:30 Uhr                   Neustrelitz Schlossgarten (Schlossplatz) – Christvesper mit Krippenspiel

15:30 Uhr                   an der Kirche Alt Strelitz – Christvesper mit Krippenspiel

15:30 Uhr                   an der Kirche Zierke – Christvesper

17:00 Uhr                   an der Kirche Kiefernheide – Christvesper

17:00 Uhr                   an der Kirche Userin – Christvesper

17:00 Uhr                   Neustrelitz Schlossgarten (Schlossplatz) – Christvesper mit Tanzkompanie

17:00 Uhr                   Wokuhl am Pfarrhaus um die Krippe – Christvesper

Folgende Gottesdienste werden in Kirchen gefeiert, wo die 3G-Regel gilt und die persönlichen Daten aufgenommen werden:

14:00 Uhr                   Kirche Groß Quassow – Christvesper

17:00 Uhr                   Kirche Alt Strelitz – Christvesper

22:00 Uhr                   Stadtkirche Neustrelitz– Christnacht

An den Weihnachtsfeiertagen finden die Gottesdienste im Borwinheim statt – auch dort gilt die 3G-Regel und es werden die persönlichen Daten aufgenommen:

25.12. – 1. Weihnachtstag: 10.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und Kindergottesdienst im Borwinheim Neustrelitz

26.12. – 2. Weihnachtstag: 10.00 Uhr Singgottesdienst im Borwinheim Neustrelitz

Zum Testen steht am 24.12. unter anderem das Testzentrum des DLRG in der Strelitzer Straße 22 in der Zeit von 6:30 Uhr bis 14:00 Uhr ohne vorherige Terminvereinbarung zur Verfügung.

Gottesdienste an Silvester – 31.12. – in den Kirchen:

14:00 Uhr                   Kirche Kiefernheide – Gottesdienst mit Abendmahl

15:30 Uhr                   Kirche Zierke – Gottesdienst mit Abendmahl

17:00 Uhr                   Kirche Alt Strelitz – Gottesdienst mit Abendmahl

Gottesdienst am Neujahrstag – 1.1.

11:00 Uhr                   Neustrelitz Borwinheim – Gottesdienst mit Abendmahl