Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Strelitzer Land · Kiefernheide · Kratzeburg

16.08.2026 – ORGELSOMMER VII „Viaggio in paradiso“

Sonntag, 16.09.2026, 17 Uhr, Stadtkirche Neustrelitz

Eintritt frei!

  • ViAGGiO iN PARADiSO … Contralto + Orgel (kerstinauerbach.de)
    Auf eine himmlisch musikalische Reise mit Kompositionen der großen Meister des barocken Äthers, Georg Friedrich Händel, Johann Sebastian Bach & Antonio Vivaldi, begeben sich das WALA-DUO, die Konzert-Sängerin Kerstin Auerbach – Contralto + die A-Konzert-Organistin Dariya. Yastrezhembskaya.
    Mit bewegender Leidenschaft & Passion sind sie Sprachrohr inspirierend rhythmischer Impulse  & elegisch flehentlicher Melodien.“ViAGGiO iN PARADiSO“ ist die paradiesische Reise, das Zaubern eines musikalisch himmlischen Gewölbes am Firmament.
Kerstin Auerbach (© FotoAtelier Klemm)