2.12.20 – Orgelandacht “Nun komm, der Heiden Heiland”

Adventliche Choralbearbeitungen von Johann Sebastian Bach und Nicolaus Bruns, sowie Texte zum Gesangbuchlied “Nun komm der Heiden Heiland”

Orgel – Lukas Storch
Liturg – P. Christoph Feldkamp

Mittwoch, 2.12.2020, 18.15 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Bitte achten Sie während der Veranstaltung auf die allgemeinen Corona-Regeln zu Abstand, Niesen und Händedesinfektion. Es besteht die Verpflichtung im Innenraum einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Anzahl der BesucherInnen begrenzt ist. Wenn die Kirche zu voll wird, darf kein weiterer Einlass erfolgen. Zur Kontaktverfolgung wird eine Anwesenheitsliste geführt. Für einen zügigen Eintritt bringen Sie bitte möglichst einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten mit.