Lebendiges Krippenbild als Foto-Video

Aufgrund der abgesagten Christvesper in Kiefernheide, haben wir das geplante lebendige Krippenbild als Foto-Video aufgenommen:

Am Samstag, den 19.12.20, ist jede Krippenspielfamilie einzelnd zum Foto-Shooting in die Kirche gekommen. Das Verkleiden hat viel Spaß gemacht und auch bei den Aufnahmen waren alle ganz engagiert und haben sich sehr gut in die jeweiligen Situationen hineinfühlen können… wie man auf den Fotos gut erkennen kann. 🙂

Am Heiligabend wurden die Fotos als Diashow an der Kirchenwand gezeigt; stündlich wurde die Weihnachtsgeschichte live vorgelesen.

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist das Video entstanden. Es wurde durch Text und Musik bereichert und dann veröffentlicht. Vielen Dank an Kantor F. Rosenow (Nbg.) für seine spontane Bereitschaft.

Viel Freude mit der Weihnachtsgeschichte
wünschen alle Beteiligten und Pn. K. Rosenow.