Gottesdienste Mai 2021

Sonntag, 2. Mai – Kantate

9:00 UhrAlt Strelitz St.-Georgs-Kirche – Gottesdienst – Pn. Seidel
10:30 UhrNeustrelitz Borwinheim – Themengottesdienst für Familien “Hört ihr’s?” mit Kindergottesdienst – Pn. Seidel
14:00 UhrKirche Wokuhl – Gottesdienst – Pn. Seidel

Sonntag, 9. Mai – Rogate

10:30 UhrNeustrelitz Stadtkirche – Vorstellungsgottesdienst der Konfirmand:innen

Donnerstag, 13. Mai – Christi Himmelfahrt

10:00 UhrKiefernheide Kirche – Gottesdienst – Pn. Rosenow
10:30 UhrSteinmühle – Gottesdienst mit Kindergottesdienst – Landesbischöfin Kristina Kühnbaum-Schmidt

Sonntag, 16. Mai – Exaudi

9:00 UhrAlt Strelitz St.-Georgs-Kirche – Gottesdienst – P. Feldkamp
10:30 UhrNeustrelitz Stadtkirche – Gottesdienst – P. Feldkamp
14:30 UhrZierke Kirche – Gottesdienst – P. Feldkamp

Gottesdienste zum Pfingstfest

Zum Pfingstfest 2021 werden 18 Konfirmanden in unseren Kirchengemeinden konfirmiert, verteilt auf mehrere Gottesdienste. Außerdem werden auch Pfingstgottesdienste ohne Konfirmation angeboten. Sie können frei wählen:

Samstag, 22. Mai, um 14:00 Uhr in der Stadtkirche Neustrelitz (Konfirmand*in: Amy Lorenz, Johanna Schleich, Charlotte Groh, Arne Brechler, Emma Behnke)

Sonntag, 23. Mai, um 10:00 Uhr in der Stadtkirche Neustrelitz (Konfirmand*in: Karl Seidel, Johanna Kolberg, Caroline Stahlknecht, Anna Frieda Wilke, Finn Blendermann, Amelie Illguth, Johanna Lupelow)

Sonntag, 23. Mai, um 14:00 Uhr in der Stadtkirche Neustrelitz (Konfirmand*in: Jacob Neu, Leonard Preuß, Frithjof Grimme, Celine Krutki, Hanna Ludwig)

Montag, 24. Mai, um 10:00 Uhr in der Kirche Kiefernheide – Pn. Rosenow

Montag, 24. Mai, um 14:00 Uhr in der Kirche Granzin (Konfirmand Bennet Kohlmeyer)

Montag, 24. Mai, um 15:00 Uhr in der Kirche Groß Quassow – P. Feldkamp

Sonntag, 30. Mai – Trinitatis