11.07.21 – Orgelsommer II – Mit der Orgel um die Welt

Sonntag, 11.07.21 | 17 Uhr | Stadtkirche Neustrelitz

Unter dem Titel “Mit der Orgel um die Welt” spielen Gert Anklam (Saxophon / Sheng) und Volker Jaekel (Orgel / Portativ), beide aus Berlin im Rahmen des Grüneberg-Orgelsommers 2021 ein Konzert mit eigenen Kompositionen und Werken u.a. von Josquin Deprez, Edvard Grieg und Astor Piazzolla.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wir bitten am Ausgang um eine angemessene Spende zur Deckung der Kosten.

Volker Jaekel & Gert Anklam

Bitte achten Sie während der Konzerte auf die allgemeinen Corona-Regeln zu Abstand, Niesen und Händedesinfektion. Es besteht die Auflage eine medizinische oder FFP2-Maske im Innenraum zu tragen. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Anzahl der Konzertbesucher u. U. begrenzt ist.
Es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Für einen zügigen Einlass bringen Sie bitte möglichst einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten mit.