21.5. – 27. Musikreise in schöne Kirchen Norddeutschlands

Die 27. Musikreise in schöne Kirchen Norddeutschlands findet in diesem Jahr am Samstag, dem 21. Mai 2022 statt. Von Neustrelitz aus über Röbel werden die Kirchen in den Orten Boddin, Tribsees und Groß Bisdorf angefahren.

In jeder Kirche wird es eine kurze fachkundige, kulturhistorische Einführung geben. Anschließen wird sich jeweils ein Konzert von ca. 30 Minuten Dauer, in dem Werke unterschiedlicher Epochen erklingen werden.

Karten für 56,– € (Busfahrt, Mittagessen, Tischgetränk, Kaffeetrinken und Konzerteintritt) sind ab sofort dienstags und freitags jeweils von 10–12 Uhr im Gemeindebüro im Borwinheim (Bruchstraße 15) erhältlich.

Der Bus fährt 7:10 Uhr an der Haltestelle Borwinheim und 7:15 Uhr am ZOB ab.