19.10.22 – Pasternack in Church

Pasternack in Church

Andreas Pasternack (© M. D. Kuhlmann)

Andreas Pasternack gastiert in Neustrelitz

Andreas Pasternack spielt besonders gern in den Kirchen des Nordens. Ihre Geschichte, die Backsteinarchitektur und ihre unnachahmliche Akustik haben es ihm angetan.

So wird der beliebte Künstler am 19. Oktober um 19.30 Uhr mit ganz besonders großer Freude schon zum zweiten Mal in der Stadtkirche Neustrelitz live zu erleben sein.

Das aktuelle Programm umfasst eine musikalische Spanne, die weit über den klassischen Jazz hinausgeht und auch beliebte Oldies der 50er und 60er Jahre bietet. Das Publikum erwartet ein mitreißendes Konzert mit Titeln von Frank Sinatra bis Stan Getz, von Dave Brubeck bis Udo Jürgens. Und das alles gepaart mit charmant erzählten Storys und Anekdoten von Andreas Pasternack.

Tickets gibt es in der Touristinformation Neustrelitz und unter Telefon 0176 25718825.