26. Oktober 2023 – Andreas Pasternack

Happy Swing & More mit Andreas Pasternack

Kultjazzer aus Rostock gastiert in Neustrelitz

Andreas Pasternack, bekannt auch durch seine wöchentliche Radiosendung „Jazztime“ beim NDR wird am 26. Oktober in der Stadtkirche Neustrelitz sein aktuelles fröhlich beschwingtes Programm vorstellen.

Mit der humorvollen und charmanten Bühnenpräsenz eines Frank Sinatra wird der vielseitige Entertainer dem Publikum eine ebenso faszinierende wie abwechslungsreiche Mischung aus Jazz, Evergreens, Schlagern und eigenen Songs präsentieren. Genau das Richtige für alle, die gut gelaunt dem Herbstblues entswingen wollen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab eine Stunde vor Konzertbeginn. Karten gibt es in der Touristinformation Neustrelitz und unter Telefon 0176 25718825.