15.8.21 – Orgelsommer VII – Vater & Sohn

Sonntag, 15.8.21 | 17 Uhr | Stadtkirche Neustrelitz

Ludwig Frankmar (© Frank Döhring)

Unter dem Titel “Vater & Sohn” spielen Ludwig Frankmar (Barockcello) und Lukas Storch (Orgel) Werke von Johann Sebastian Bach und seinem Sohn Carl Philipp Emanuel.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wir bitten am Ausgang um eine angemessene Spende zur Deckung der Kosten.

Bitte achten Sie während der Konzerte auf die allgemeinen Corona-Regeln zu Abstand, Niesen und Händedesinfektion. Es besteht die Auflage eine medizinische oder FFP2-Maske im Innenraum zu tragen. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Anzahl der Konzertbesucher u. U. begrenzt ist.
Es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Für einen zügigen Einlass bringen Sie bitte möglichst einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten mit.