4.11.21 – Orgelführung in der Stadtkirche

Zu einer Orgelführung an der großen Grüneberg-Orgel lädt Kantor Lukas Storch am Donnerstag, dem 4.11.2021 um 17 Uhr auf die Orgelempore der Stadtkirche ein.

Die Orgel wird anhand von Klangbeispielen ausführlich vorgestellt und es werden alle Fragen zu Spieltechnik, Orgelbau und Geschichte der Orgel kurzweilig beantwortet.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, eine Spende zur anstehenden Sanierung von Teilen der Orgel wird erbeten. Warme Kleidung wird empfohlen, da die Kirche nicht geheizt ist.

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen laut Corona-Landesverordnung ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung nur mit tagesaktuellem Negativ-Test oder geimpft/genesen möglich.

Bitte achten Sie auf Abstand, Masken bis zum Platz und Handdesinfektion.